• Jobs Job bei SCHLEITH GmbH Baugesellschaft

Finanzbuchhalter (m/w/d) ARGE-Buchhaltung

SCHLEITH GmbH Baugesellschaft

St. Blasien, 79837

St. Blasien

FINANZBUCHHALTER (M/W/D) ARGE-BUCHHALTUNG Standort: Waldshut Ihre Aufgabe Zusammenarbeit mit dem Baukaufwesen zur gemeinsamen kaufmännischen Abwicklung von Arbeitsgemeinschaften Einrichtung der kaufmännischen Infrastruktur in der ARGE Übernahme der Finanz- und Anlagebuchhaltung in der ARGE Durchführung von Umsatzsteuervoranmeldungen Erstellung von monatlichen/quartalsbezogenen Abschlüssen (ARGE-Bilanz und GuV) Ihr Profil Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung Gute Kenntnisse in der Umsatzsteuervoranmeldung und -erklärung Gute IT-Anwenderkenntnisse in einem standardisierten ERP-System sowie in MS Office Erfahrung mit Arbeitsgemeinschaften erwünscht Durchsetzungsvermögen, Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit sowie eine sorgfältige, strukturierte und terminorientierte Arbeitsweise runden Ihr Profil ab Unser Angebot Flache Hierarchien und ein familiäres, respektvolles Miteinander Individuell Schulungen zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung Attraktives Gehaltspaket mit betrieblicher Altersvorsorge bzw.

vermögenswirksamen Leistungen, Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie 30 Urlaubstage Jobbike und Gesundheitsmanagement im Rahmen einer ,,Hansefit"- oder ,,Wellpass"-Mitgliedschaft Über uns Seit mehr als 100 Jahren sind wir als Familienunternehmen mit zwischenzeitlich über 800 Mitarbeitern an sieben Standorten in Baden-Württemberg tätig. Unser Leistungsspektrum erstreckt sich vom Tief-, Erd- und Straßenbau über den Ingenieur- und Roh- bis hin zum Schlüsselfertigbau sowie weiteren Spezialbereichen. Wir zeichnen uns durch ein wertschätzendes und achtsames Miteinander sowie professionelles Arbeiten aus. Nur so schaffen wir gemeinsam zukunftsfähige Lösungen für morgen. Werden auch Sie Teil unseres Teams - wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe der Referenznummer YF-5217 Matthias Spitznagel Personalreferent Waldshut Bleiche 4 79761 Waldshut-Tiengen Tel.: 49 7751 887-754 bewerbung[AT]schleith.de WALDSHUT-TIENGEN | STEISSLINGEN | RHEINFELDEN | UMKIRCH | ACHERN | KARLSRUHE | MANNHEIM7-754 bewerbung[AT]schleith.

Baukaufmann (m/w/d) mit ARGE-Erfahrung
   Schleith GmbH Baugesellschaft (Mundenhof)

Baukaufmann (m/w/d) mit ARGE-Erfahrung
   Schleith GmbH Baugesellschaft (Innenstadt)

Finanzbuchhalter (m/w/d) ARGE-Buchhaltung
   SCHLEITH GmbH Baugesellschaft (St. Blasien)